Was ist Soul Release?

 

Zentrales Thema für die meisten Konflikte körperlicher oder seelischer Art sind Vergebung, Versöhnung und Liebe, denn nur so können wir unseren Frieden finden. Der Verstand oder unser Ego lassen das oft nicht zu und wir werden sogar wütend, wenn wir was von Vergebung hören, denn wir sind doch im Recht ?!?

 

Wir leiden oft:

  • weil unser Köper nicht erwartungsgemäß funktioniert (Kinderwunsch, Schmerzen, Ängste)
  • weil wir alten Kummer mit uns rumtragen (materielle und seelischer Verlust, körperliche und psychische Verletzungen)
  • weil wir den Tod eines Menschen nicht verwinden können (Trauer, Suizid, plötzliches oder unwürdiges Sterben)
  • weil uns alte Streitigkeiten, Missachtungen und ähnliches auch nach Jahren noch zutiefst schmerzen
  • oder auch, weil wir Lasten tragen, die gar nicht zu uns gehören, weil wir sie vielleicht schon von unseren Vorfahren oder Fremden übernommen haben

Manchmal tragen wir auch jahrelang Fragen mit uns herum und wollen so gern eine Antwort.

 

Soul Release hilft uns, Antworten auf diese Fragen zu finden, körperliche und seelische Konflikte, Blockaden und Traumata zu lösen und zu heilen.

 

Du kannst mit einer konkreten Frage starten oder Dir zeigen lassen, was die Ursachen für Deine Probleme sind. Ich versetze Dich dazu in einen Zustand tiefer Entspannung, der tranceähnlich jedoch keine Hypnose ist. Du behältst die Kontrolle, hast aber auch Zugriff auf unterbewusstes Wissen. Ich gebe Dir Impulse, Hilfestellungen und Orientierungen, greife aber nicht manipulierend ein. Dadurch ist sichergestellt, dass genau die Themen zur Klärung kommen, die für Dich in dieser Situation wichtig sind und dann auch gut verarbeitet werden können.

 

Die Erfahrungen der Menschen sind sehr unterschiedlich und variieren von Sitzung zu Sitzung stark. Sollte es in einer Sitzung einmal nichts geben, was Dein Unterbewusstsein freigeben kann (was selten ist), machen wir eine entspannende Reise, aus der Du erholt und munter erwachst.

 

Die Therapie kann je nach Bedarf Elemente aus der Rückführungstherapie, dem Familien- und Seelenstellen u.v.a. enthalten. Im Vorfeld kann ich Dir nicht sagen, auf welcher Ebene Du sein wirst oder was Du erlebst. Dazu müsste ich auf Deine Gedanken und Empfindungen Einfluss nehmen, was ich hiermit verbindlich ausschließen möchte.

 

Ausgebildet wurde ich zu dieser wundervollen Methode von Alexa Enderes, der ich in tiefem Dank verbunden bin.