Impressum         Datenschutz

 

Was wäre, wenn Du Deinem Körper die Entspannung und Zuwendung schenken könntest, die er verdient und wodurch er in die Lage versetzt wird, körperliche und seelische Blockaden ganz sanft zu lösen?

 

Oft behandeln wir unseren Körper über Jahre hinweg als Selbstverständlichkeit. Er muss alle Einflüsse und Energien durch unsere Lebensweise und aus unserer Umgebung aushalten, was sich nicht selten in Beschwerden und Problemen äußert, die sich den klassischen Behandlungen oft entziehen.

 

Was wäre, wenn Du davon Urlaub machen könntest und dadurch wieder in ein harmonisches Gleichgewicht kommst?

 

Choice Healing und Soul Caress sind Anwendungen, bei denen mit sanften Berührungen verschiedene Punkte am Körper gehalten oder sanft massiert werden. Die Behandlungen jedes einzelnen Punktes helfen dem Körper, Blockaden zu lösen, Verschlackungen loszulassen und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

 

Die Wirkung zeigt sich oft noch Tage und Wochen später, denn es gibt auch Punkte, die mit verschiedenen Themen in Verbindung stehen, die Deinem Verstand nicht zugängig sind, Dein Wohlbefinden jedoch stressen oder belasten und dadurch Deine Gesundheit beeinträchtigen können.

 

Während der Choice Healing Behandlung werden die Punkte gehalten und hochwertige Essenzen versprüht. Bei Soul Caress kommen zusätzlich hochwertige Öle für die sehr sanfte Massage einiger Punkte zum Einsatz.

Während dieser Behandlungen wird nicht gesprochen. Die Prozesse laufen sanft aber kraftvoll in dem Tempo und nach den Prioritäten ab, die für Deinen Heilungsprozess richtig sind.

 

Am Ende jeder Sitzung bist Du entspannt und entlastet. Am besten lässt sich dieses Gefühl vielleicht wie eine warme Dusche für die Seele beschreiben 😊. Diese Therapien eignen sich auch hervorragend als Geschenk über einen Gutschein für einen lieben Menschen fast jeder Altersgruppe (Säuglinge und Kleinstkinder nur im Ausnahmefall), dem Du Frieden, Entlastung oder Entspannung gönnen möchtest. Denn es gibt hier keinerlei medizinische Gründe, die gegen diese Behandlungen sprechen.

 

Die Dauer der Behandlung liegt im Regelfall zwischen 1 und 1,5 Stunden.