Ich halte es nun fast so, wie Konfuzius es schon ca. 500 v.Chr. empfahl:

 

 Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

 

Bis dahin war der Weg nicht immer leicht und es brauchte einiger leidvoller Erfahrungen, die mich dazu brachten, Wege neben der klassischen Medizin zu suchen, schließlich den Job als Banker hinter mir zu lassen, um dann mit vollem Einsatz Heilpraktiker und TCM Therapeut zu werden.

 

Die unergründlichen Wege als Zufälle abzutun, die mich zu meinen Fähigkeiten und meinem Wissen führten und führen, habe ich mir mittlerweile (nahezu 😊) abgewöhnt.

 

Ich bin dankbar, für jeden neuen Tag bei guter Gesundheit, für jeden Patienten, der sich mir anvertraut und wenn Heilung geschieht, an der ich teilhaben darf.

 

Meine Praxis befindet sich im Erdgeschoß unseres alten Bauernhauses. Die Räume wurden mit Liebe zum Detail und großem Einsatz meiner Familie umfassend modernisiert.

So konnten sie perfekt nach meinen Erfordernissen gestaltet werden und ich hoffe, Sie werden sich hier ebenfalls wohl fühlen.